Carbon Squeegee für Solar

Kurze Beschreibung:

Zellenherstellungsprozess, der Effekt des Siebdrucks direkt den Umwandlungswirkungsgrad der Batterie auswirken wird, der Druckkern ist das Seitenverhältnis der Silberpaste nach dem Druck. Daher muss der Bildschirm, Silberpaste und Rakel innovative gehalten werden, wenn die Herstellung von höheren Anforderungen des Siebdrucks Nur zehn Jahre sind die Gate-Leitung Anforderungen mehr und mehr in Ordnung, wurde von der anfänglichen 60um in den aktuellen 30um; durch den Rakel Ersatz gefolgt (wie bel gezeigt ...


Produktdetail

Produkt Tags

Fiber-Glas-Brett-Squeegee-For-Solar-Größe

Zellenherstellungsprozess, der Effekt des Siebdrucks direkt den Umwandlungswirkungsgrad der Batterie auswirken wird, der Druckkern ist das Seitenverhältnis der Silberpaste nach dem Druck. Daher muss der Bildschirm, Silberpaste und Rakel innovativen gehalten werden, wenn die Herstellung von höheren Anforderungen des Siebdrucks

Nur zehn Jahren sind die Gate-Leitung Anforderungen mehr und mehr in Ordnung, hat sich von der anfänglichen 60um in den aktuellen 30um gewesen; gefolgt von dem Rakelwechsel (siehe unten), SPS-AS-SL jetzt mehr und mehr populär ist!

Rakel für SOLAR1

SPS-AS-SL Kernkompetenzen sind:

1, Schneidentyp

   glatter, scharfe, geeignet für 30um und unterhalb der Linie Druckkante

2, Einseitige Design

   Obwohl für eine lange Zeit in der Tinte getränkt, aber der Druckdruck relativ stabil bleiben

刮 胶 印刷 角度 对比

3, Superverschleißfeste Polyurethan

   Eine Kante mehr als 60.000 Drucke

4, Anti-Statik

   Reduzieren Sie die statische Elektrizität in dem Druckprozess ist die Druckleitung gera

 

Für Maschinentypen: MAXWELL (China), Baccini (Italien), DEK (Vereinigtes Königreich), Folungwin (China)

 

bieten Gummischrubber maßgeschneiderte Dienstleistungen

 

 






  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Carbon Squeegee For Solar

Short Description:

Cell production process, the effect of screen printing will directly affect the conversion efficiency of the battery, the printing core is the aspect ratio of the silver paste after printing. Therefore, the screen, silver paste and squeegee must be kept innovative, when the preparation of higher requirements of screen printing Just ten years, the gate line requirements more and more fine, has been from the initial 60um into the current 30um; followed by the squeegee replacement (as shown bel...


Product Detail

Product Tags

Fiber-Glass-Board-Squeegee-For-Solar-size

Cell production process, the effect of screen printing will directly affect the conversion efficiency of the battery, the printing core is the aspect ratio of the silver paste after printing. Therefore, the screen, silver paste and squeegee must be kept innovative, when the preparation of higher requirements of screen printing

Just ten years, the gate line requirements more and more fine, has been from the initial 60um into the current 30um; followed by the squeegee replacement (as shown below), now SPS-AS-SL is more and more popular!

squeegee for solar1

SPS-AS-SL’s core strengths are:

1、Cutting edge type

   edge  more smooth, more sharp, suitable for 30um and below line printing

2、Unilateral design

   Although soaked in ink for a long time, but the printing pressure will remain relatively stable

刮胶印刷角度对比

3、Super wear-resistant polyurethane

   One edge printing more than 60,000

4、Anti-static design

   Reduce the static electricity in the printing process, the printing line is more straight

 

For machine types:MAXWELL(China)、Baccini(Italy)、DEK(United Kingdom)、Folungwin(China)

 

provide Squeegee customized services

 

 






  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !